Klimabedienteil Fahrgastraum

Editioner

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
04/22
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
2x Schiebetür mit ZZH, Tisch, WWZH mit FFB, Discover Pro, Digi. Cockpit, 18"Palmerston, Deep Black
Hallo liebe TXer,

mir ist heute aufgefallen das evtl. mein Klimabedienteil für Hinten verkehrt eingebaut wurde?! Ich habe mal ein Foto angehangen.
Ist das bei euch genauso?
84D42F86-80D2-42B6-BF8F-895C26FD615F.jpeg

VG
Editioner
 
Hab eben mal nachgeschaut. Die Bedienheit lässt sich nicht als einzelnes Teil drehen. Es müsste wenn dann die komplette Leiste inkl. Lüftungsaustritte und LEDs gedreht werden..Kann mal jemand bei sich nachschauen ob das auch so wie bei mir ist?
 
Ist bei mir nicht so. Und der Knopf für's Licht, der auf dem Foto rechts neben dem Bedienteil zu sehen ist, befindet sich bei mir links davon, während es rechts daneben so aussieht, wie auf dem Foto links.
Das stützt also die Vermutung der gedrehten kompletten Leiste.

Ergänzung zum Vergleich:
Die äußeren kleinen Luftdüsen, die die Seitenfenster freihalten sollen, haben 5 Lamellen. Zwei davon zeigen nach vorne, drei nach hinten. Sind die bei Dir auch gedreht?

Bei der hinteren Leiste ohne Bedienteil zeigen alle 5 Lamellen dieser äußeren Düsen nach hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben