Klimabedienteil Climatic Beleuchtung defekt

Littlemountain

Jung-Mitglied
Ort
Paderborn
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
Juli 2012
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Klima, PDC, Wischautomatik, autom.Rückspiegel, Schiebefenster, nachger. Tempomat
FIN
Wv1ZZZ7HZCX011XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
CAAA,
Hatte schon mal jemand am Klimabedienteil die Beleuchtung eines Drehreglers defekt ?
Funktion ist tadellos, allerdings im Dunkeln nicht so schön zu finden.
 
Guten Tag. Ich schließe mich mal an. Bei mir ist die komplette Beleuchtung der Climatic (T5.2 BJ 2010) defekt. Die Bedienung funktioniert und die Statusleuchte für a/c Ein leuchtet auch, sobald die Klimaanlage eingeschaltet ist.
Kann man hier was reparieren oder nur die gesamte Einheit tauschen?

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben