Klimaanlage

kubis6

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
7.10.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Kaw Federn
Hallo wer kann wir helfen am Freitag ging die Klimaanlage geht nicht an der Lüfter Anlage lauft aber Kompressor schalte zu war am Samstag bei VW der hat den ausgelesen der Kompressor bekommt kein strom oder Masse es konnte der Kompressor kann defekt sein Danke für Antwort
 
AW: Klimaanlage

Hallo,

....nimm dir bitte nochmal die Zeit und schreibe deinen Text so, das man ihn versteht.:(

Zum Thema "Klima defekt" gibt es hier schon hunderte Beiträge, wo eigentlich alles besprochen wurde - insbesondere, was zu prüfen ist, bzw. warum ein Klimakompressor eventuell nicht angesteuert wird.
Du solltest auf jeden Fall mal "Fehler auslesen" lassen.
Ein Klimakompressor wird z.B. nicht angesteuert, wenn das Kühlmittel fehlt oder zu wenig drin ist - aber auch diese Information steht im "Fehler Protokoll".
Seht da nix drin könnte deine Gateskupplung defekt sein.

Gruß
Claus
 
AW: Klimaanlage

Der Wagen hat erst 95000 km
 
AW: Klimaanlage

Der Wagen hat erst 95000 km
Moin,

das meinte Claus nicht, als er schrieb, Du möchtest deinen Beitrag bitte noch mal so formulieren, dass man den Text auch versteht.

Er meinte damit deinen in einem Absatz ohne Satzzeichen hingerotzten Text. Viele der hilfsbereiten Boarder tun sich slche Texte hier nicht mehr an.

Zum Verständnis hilft Dir vielleicht der Link in meiner Signatur.
 
AW: Klimaanlage

Die Anlage wird jedes Jahr befüllt sie ist dicht hatte vor 3 Jahre den Verdampfer undicht
 
AW: Klimaanlage

Hallo Kubis6,

hallo Border,

und Grüßen gehört auch zum guten Ton. Vor allem wenn dir andere auch noch behilflich sein sollen !!!!

Blauerklaus44
 
Zurück
Oben