Klimaanlage

U

Unregistriert

Guest
hallo zusammen,

meine klimanlage im t5 startline macht nur vorne einigermaßen kühl, hinten praktisch nicht. selbst wenn nur kurz die sonne scheint, kann ich meinen hunden keine längeren fahrten zumuten, es wird hinten einfach zu heiß.
was habt ihr für erfahrungen? oder kann ich etwas dagegen unternehmen? nachträglicher einbau einer klima für hinten? gibt`s so was?

bin für jeden hinweis und/oder tip dankbar.

gruß
Anfänger
 
AW: Klimaanlage

Hallo Anfänger,

soweit mir bekannt ist, hat der Startline hinten keine Klima, sondern nur eine Lüftung.


Aber wir sollten wenigstens wissen, was Du für ein Auto fährst. Bj, bissl Ausstattung, Motorisierung wäre nicht schlecht....


Oder Du meldest Dich hier einfach an und kannst in den Genuß sämtlicher Frage- und Antwortspielchen, Bilder, Tipps und Tricks kommen... ;)
 
Zurück
Oben