Klimaanlage

Thore3003

Jung-Mitglied
Ort
Lüdenscheid
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
25.01.2008
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin Moin, es war mir an einem Schlauch eine Beschädigung aufgefallen. Eine Auswechlung erschien mir ratsam.
Bei der Suche nach der Teile-Nr kam ich dann auf 7H0 820 721 AE. Ein Bekannter hatte noch einen Schlauch, allerdings ....721 E. Hier war aber noch ein Anschluß für einen Sensor vorgesehen. Dieses Bauteil wird aber nicht mehr verwandt. Welche Möglichkeit gibt es die Öffnung zu verschliessen ? In einem älteren Beitrag im Forum wird beschrieben, einen Stopfen (3C0 972 841) zu verwenden. Gibt es da einige Erfahrung, bzw. ist das richtig, denn in der Leitung sollte doch ein gewisser Druck sein.

Bis dann, Wolf
 
Zurück
Oben