Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Und dazu...Die haben nochmal Kühlmittel drauf machen müssen war leer. Leider entleert sich die Anlage immer wieder. Also ist irgendwo eine Undichtigkeit.
... vorweg mal die Frage: "Hast du hinten einen Verdampfer?"Leitungen hinten rechts im Radlauf sind eine nostalgische Stelle.
Um das raus zu finden, schau dir das Bild hier an...
Climatic.Climatronic.
... und Vergleiche es in deinem Motorraum.
Und wenn eine Fachwerkstatt eine leere Klima auffüllt, trotz Kontrastmittel keinen Defekt findet und dich mit dem auszischenden, umweltgefährdenten Kühlmittel wieder auf Reisen schickt, wird es höchste Zeit sich eine neue Werkstatt zu suchen.
Sofern der nicht "nostalgisch" ist.Kann ich die Leitungen auch mit einem Kompressor mittels deuckluft prüfen? Würde morgen selber den radkasten öffnen
Aber was verspricht du dir davon, wenn du und deine super tolle Werkstatt nicht mal das Gas und/oder Kontrastmittel aufspüren kann?