Klimaanlage; Krümmer; Kraftstoffleitung

nimbus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nööö, nie!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Kindersitze!
Umbauten / Tuning
nein
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Leute!
Hier eine kurze Leidensgeschicht:
Auto fährt prima, alles in Ordnung. Nach einer normalen Wartung der Klimaanlage Abgasgeruch im Innenraum! Diagnose: Krümmer defekt. Dieser wurde ausgetauscht. Jetzt Diesellache unter dem Motor! Diagnose: Leitung durchgescheuert.

Da ich völliger Laie bin...können die Schäden irgendwie zusammenhängen? Kann bei der Klimawartung der Krümmer beschädigt worden sein, beim Krümmertausch die Dieselleitung....:confused:

Danke für Eure Hilfe.
Grüße, nimbus
 
AW: Klimaanlage; Krümmer; Kraftstoffleitung

Die Krümmer gehen von ganz allein kaputt - sehr unwahrscheinlich das das zusammenhängt.

Die Dieselleitung vielleicht schon eher - dürfte aber kaum zu beweisen sein.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben