Klimaanlage hinten

re_le

Jung-Mitglied
Ort
Sarmenstorf
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Hallo zusammen,

Nach unserer gestrigen Heimfahrt aus dem Tessin mit knapp 2Std Stau am Gotthard fragen wir uns, ob mit unserer Klima im Cali etwas nicht stimmt. Hinten bläst nämlich nix kalt raus und Kind muss schwitzen.

Kann man da selbst was richten?

Grüsse,
re_le
 
AW: Klimaanlage hinten

Hallo,

mangels konkreterer Hinweise in deinem Profil, welche Clima verbaut ist, geh ich mal von Climatronic aus:

Mögliche Ursachen wie in deinem Fall gibt es mehrere ( zB Sicherungen, Gebläsemotor, Stellmotor der Warmluftklappe hinten ), näheres dazu findest hier und dann über die "Suche" oben rechts.
[h=1]Klima für Beifahrer und für hinten kühlt nicht[/h]
Ulli
 
Zurück
Oben