Klimaanlage, Beleuchtung geht nicht wenn Radio aus!

Seblang

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
09.2010
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Moin ,

ich bin neu hier als seht mir bitte nach wenn ich, falls dieses Thema schon einmal besprochen wurde, erneut anbringe.

Ich habe einen Vw T5.2 Bj 2010 1.9 TDI Kastenwagen.
Ich habe das original Autoradio gegen ein JVC Autoradio ersetzt. Das Radio geht nicht an/aus mit der Zündung, also habe muss ich es entweder Manuell ausschalten oder das Bedienelement abnehmen. Wenn das Radio aus ist, oder nicht "Angesteckt" geht zum einen die Beleuchtung der Klimaanlage/ Belüftungselemente nicht. Die Klimaanlage geht auch nicht.

Wenn das Radio,wie oben beschrieben, aus oder nicht "Angesteckt" ist, dreht der Lüfter vorne auch wie wutz.

Ich habe schon den roten an den gelben Stecker gesteckt. Ohne erfolg. Selbst die Werkstatt konnte mir nicht weiterhelfen.

Was meint ihr dazu? Habt ihr Vorschläge?

Seb
 
Zurück
Oben