klima

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ws76

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
20.06.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
dichte schiebefenster,immer wieder aufleuchtende Ölkontroll-Lampe,und Innenbeleuchtung.
Rostbefall
wenn es mal schnell gehen muß und man nicht auf alles acht hat. gut schon erledigt
gruß
ws
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: klima

Hallo

welches teil (von der Klima ) ist den vorne links,unter dem scheinwerfer verbaut.( da ist mal alles voll Kontrollmitttel verschmutzt)
irgendetwas hat es mir da zerfetzt.die dämpfe sind ins wagen innere gekommen.
hat vielleicht jemand ne zeichnung oder sowas.
gruß


...nach fast 8 Jahren im Forum anscheinend nix gelernt was den Umgang Miteinander angeht...
Traurig!

Dieser Beitrag ist neben dem von Dirk auch noch was für Dich! KLICK

VG
Andreas
 
AW: klima

Ach du Sch**ße. :eek:

Duden.gif

Danke für den Link hierhin von dort. :D
 
AW: klima

Moin ****

ich würde deinen Beitrag editieren, dann wird dir auch geholfen.

zB.
Hallo Leute, folgendes Problem habe ich: (hier Schilderung deines Problem in Stichworten einfügen, dabei auf Punkt und Komma achten) wäre nett wenn mir einer helfen kann. Danke und Grüsse (Hier dein Name eintragen)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben