Windhundtaxi
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Mutterstadt
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- März 2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Ausgebaut wusste nicht mal das es drin war
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Radio Dynavin T5D8 Vollversion 160GB
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H0xxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Multivan 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6 , Bj 2021, Servicewagen , langer Radstand , 4 Zylinder ,2 liter , 150PS , Automatik
Hallo TX Boardgemeinde ,
hab aktuell das oben genannte Problem. Sensor habe ich schon gewechselt aber keine Änderung. Kältemittel ist drin aber der Druck ist
auf der Hochdruckseite wie auf der Niederdruckseite gleich das heißt für mich der Verdichter ( Kompressor ) läuft nicht / ist nicht angesteuert aber die Lüfter vom Kondensator laufen beide auf Vollgas !! Laut VCDS wird / kann kein Druck gemessen werden !!
das steht nur ein Bindestrich "-"
Drahtbruch durch Maderbiss ?? oder Steuergerät defekt ???
Kann mir jemand einen Tipp geben wonach ich hier suchen könnte ??
Schon mal danke im Voraus für hilfreiche Tipps
Gruß Claudio
hab aktuell das oben genannte Problem. Sensor habe ich schon gewechselt aber keine Änderung. Kältemittel ist drin aber der Druck ist
auf der Hochdruckseite wie auf der Niederdruckseite gleich das heißt für mich der Verdichter ( Kompressor ) läuft nicht / ist nicht angesteuert aber die Lüfter vom Kondensator laufen beide auf Vollgas !! Laut VCDS wird / kann kein Druck gemessen werden !!
das steht nur ein Bindestrich "-"
Drahtbruch durch Maderbiss ?? oder Steuergerät defekt ???
Kann mir jemand einen Tipp geben wonach ich hier suchen könnte ??
Schon mal danke im Voraus für hilfreiche Tipps
Gruß Claudio