Sonny8
Jung-Mitglied
- Registriert
- 20 Apr. 2013
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Augsburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10.12.2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Bi Xenon
Hallo, habe meinem 2006er TDI BNZ folgendes Problem.
Die Klimaanlage kühlte nicht. Darauf habe ich die Klima befüllen lassen, aber trotzdem kühle sie nicht.
Wollte letzte Woche bei VW einen Termin vereinbaren, auf dem Weg dorthin lief die Klimaanlage auf einmal einwandfrei. Nach dem abstellen des Motors und bei der Weiterfahrt dann wieder das Gleiche trotz eingeschalttener Klima nur warme Luft. Nach mehrmaligem Ein- und ausschalten kühle sie dann wieder. Gestern ebenfalls da fuhr ich 30 Minuten und die Klima kühlte hervorragend, sobald man sie aber einmal abstellt oder den Motor dann wieder keine Kühlung. Den Fehler vermute ich in der Elektrik wer hat dazu eine Idee wo ich suchen kann.
Danke im voraus
Die Klimaanlage kühlte nicht. Darauf habe ich die Klima befüllen lassen, aber trotzdem kühle sie nicht.
Wollte letzte Woche bei VW einen Termin vereinbaren, auf dem Weg dorthin lief die Klimaanlage auf einmal einwandfrei. Nach dem abstellen des Motors und bei der Weiterfahrt dann wieder das Gleiche trotz eingeschalttener Klima nur warme Luft. Nach mehrmaligem Ein- und ausschalten kühle sie dann wieder. Gestern ebenfalls da fuhr ich 30 Minuten und die Klima kühlte hervorragend, sobald man sie aber einmal abstellt oder den Motor dann wieder keine Kühlung. Den Fehler vermute ich in der Elektrik wer hat dazu eine Idee wo ich suchen kann.
Danke im voraus