Klima Kühlmittel nachfüllen (2. Verdampfer)

o_ke

Aktiv-Mitglied
Ort
Nördlich von Flensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
6 Einzelsitze; Elektr. anklappbare Spiegel; abnehmb. AHK; Luft-Standheizung; Schiebehubglasdach
Umbauten / Tuning
VAG-Com-Kabel; TFL; Radio-Auto-Mute; Anti-Elch-Tätowierung; Reserveradhalterung; DPF; In-Car-Entertainment; Bisherige Mängel: Wasserpumpe, Servoölpumpe, Seilzug elektrische Schiebetür links, Reifenpanne hinten rechts, Schloss elektrische Schiebetür links, Batterie, Klima
FIN
WV2ZZZ7HZ5H090XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Hallo,

ich habe letzten Sommer das Kältemittel nachfüllen lassen. Hat der MV nur einen Kreislauf oder muss bei einem vorhandenen 2. Verdampfer (Klima hinten) auch hinten abgesaugt und nachgefüllt werden?

Ich habe den Eindruck, dass hinten die Luft nicht ganz so kalt ist, wie vorne...

Ciao,
Oliver
 
AW: Klima Kühlmittel nachfüllen (2. Verdampfer)

Du hast nur einen Kreislauf, also brauch da nicht extra befüllt werden.

Das hinten die Luft nicht so kalt wird wie vorne hab ich auch schon bemerkt, ich schieb es einfach auf die Affentemperaturen draußen, die Luftführungen laufen sehr nah am Dach entlang und heitzen sich eben extrem auf.
 
Zurück
Oben