Ressourcen-Icon

Klima Kältemittelkreislauf - Die ultimative Liste aller Dichtungen

cocktailyogi

Top-Mitglied
Ort
Bünde, NRW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
doch nicht beim R5 TDI im Bulli !
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
413000km
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
cocktailyogi hat eine neue Ressource erstellt:

Klima Kältemittelkreislauf - Die ultimative Liste aller Dichtungen - Liste aller O-Ringe am Kältemittelkreislauf incl. 2. Verdampfer

Servus,

falls mal jemand seine Klimaanlage zerlegt, habe ich hier mal einer Übersicht aller Kältemitteldichtungen erstellt. Es ist doch eine ganz schöne Sucherei. Eventuell spart es jemandem Arbeit.
Berücksichtigt wurde auch der 2. Verdampfer im Heck. Der Einfachheit halber, habe ich die Baujahrunterschiede in 2004 nicht weiter aufgezeigt. Es sind beide Varianten berücksichtigt (also theoretisch zwei O-Ringe zu viel, die kann mann aber immer mal brachen.)

Hier die Aufstellung:...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Hallo,

Vielen Dank fuer deine Muehen.

Gruss RED
 
Zurück
Oben