Klima im T5 bläst kurz kalt und meistens nur warm

AW: Klima im T5 bläst kurz kalt und meistens nur warm

Also habe jetzt den T5 von meinem Schwager, der übernimmt jetzt kurzfristig mein T5 ohne Klima, zumindest während der Fahrt!
Also ihr könnt ruhig weiter schreiben, da ich ihm mein Passwort gegeben habe um dem Problem weiter auf der Spur zu bleiben!
Die Werkstatt will sich auch nochmal melden, wenn sich VW geäussert hat!

Also an alle schonmal Danke, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Mein Schwager ist auch flexibel und kann wohin fahren, wenn jemand sich dem Problem annehmen möchte!

Hoffe wenn ich zurück komme das das Problem weg ist!

Also schreibt, damit er es in 10 Tagen schafft meine Klima in Gang zu bringen!

Gruß
Finn29
 
Hallo gibt es bei diesem Fehler mittlerweile eine Lösung ? Viele Grüße
 
Hallo gibt es bei diesem Fehler mittlerweile eine Lösung ?


Die negative Nachricht: Der Thread ist ca. 11 Jahre alt. Das Mitglied war zum letzten Mal im August 2011 aktiv.

Die positive Nachricht: Das Forum ist voll von Lösungen zu diesen Problemen. Diese werden in der Regel aber nicht auf dem Silbertablett serviert, sondern müssen erstmal gefunden und gelesen werden. In aller Regel hilft es bei Problemen zur Klimaanlage, diese bzw. deren Funktionumfang genau zu beschreiben (Climatic, Climatronik, 2. Verdampfer?). So mannigfaltig die Ausstattungen und Varianten, so mannigfaltig sind auch die Lösungen zu den Problemen.

Ein absolutes Muss ist ein ausgefülltes Forenprofil. Die Suchfunktion (oben rechts) ist hilfreich. Welche Reparaturen habe bis jetzt an der Klima stattgefunden? Durch wen wurden diese durchgeführt?

Von Vorteil wäre darüber hinaus ein Komplettscan aller Steuergeräte via VCDS und ein LOG der Temperatursensoren der jeweiligen Klimaanlage inkl. Außentemperatursensor + Drucksensor

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben