Vweler
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 15 Apr. 2023
- Beiträge
- 54
- Reaktionspunkte
- 5
- Punkte
- 30
- Ort
- Niederbayern
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2007
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
Hay leute hab wieder mal ein problem mit meinem bus. Vw t5 1.9tdi mit manuell Klima. War grad bei meinem klimabauer der hat mir bestätig
klimaanlage dicht und befüllt und kompressor funktioniert auch und die Magnet Kupplungen schließt auch und Sicherungen sind auch io. Klima geht aber noch nicht.
Er meinte es liegt am klima Relai weis aber nicht wo das beim t5 sitzt kann mir das jemand sagen wo das sitz das ich mal kabel Durchgang messen kann ob nicht wo Kabel brucht ist oder das relai kaputt ist.
Hof mir kann jemand helfen, find auch kein thema wo auf mein problem passen könnte.
PS der klima Bauer macht das hauptberuflich und meinte das könnt i selber... nur find ich nicht wo es sitzt
Im Anhang befindet sich der schaltplan der klima, hab es markiert um welches Relai es sich handeln soll
klimaanlage dicht und befüllt und kompressor funktioniert auch und die Magnet Kupplungen schließt auch und Sicherungen sind auch io. Klima geht aber noch nicht.
Er meinte es liegt am klima Relai weis aber nicht wo das beim t5 sitzt kann mir das jemand sagen wo das sitz das ich mal kabel Durchgang messen kann ob nicht wo Kabel brucht ist oder das relai kaputt ist.
Hof mir kann jemand helfen, find auch kein thema wo auf mein problem passen könnte.
PS der klima Bauer macht das hauptberuflich und meinte das könnt i selber... nur find ich nicht wo es sitzt
Im Anhang befindet sich der schaltplan der klima, hab es markiert um welches Relai es sich handeln soll

