andy1978
Jung-Mitglied
- Registriert
- 1 Jan. 2012
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Lunden
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Klimaautomatik mit Klimahimmel
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H059XXX
Hallo
Wie ihr euch denken könnt geht es hier um meine nicht kühlende Klimaanlage.Ich habe sie gestern per VCDS ausgelesen keine Fehlereinträge aber was mich stutzig macht sind die 0,0 Bar die der Drucksensor anzeigt. Habe heute aus neugier mal mit nem Schraubenzieher in die Befüllöffnungen gedrückt da kommt voll Druck raus. Kann man den Drucksensor evt Überbrücken und wo finde ich diesen... Vielen Dank
MFG Andy
Wie ihr euch denken könnt geht es hier um meine nicht kühlende Klimaanlage.Ich habe sie gestern per VCDS ausgelesen keine Fehlereinträge aber was mich stutzig macht sind die 0,0 Bar die der Drucksensor anzeigt. Habe heute aus neugier mal mit nem Schraubenzieher in die Befüllöffnungen gedrückt da kommt voll Druck raus. Kann man den Drucksensor evt Überbrücken und wo finde ich diesen... Vielen Dank
MFG Andy




