Klick Geräusche im Fahreraus

MarcHetzer

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Basis

mir fällt seit gestern Abend ein unregelmäßiges Klick oder Klack Geräusch auf das irgendwo Richtung hinter Lenkrad herkommt. Die Zündung ist aus und Schlüssel ist nicht im
Schloss. Geräusch kommt bei Türen verriegelt und aufgeschlossen..... jemand eine Idee was das sein könnte ? Habe mal ein Video davon gemacht!
Wir wollen Freitag in Urlaub und ich hab keine Ahnung ob ich das bis dannach ignorieren kann.... ist ein t5 bj 2006 Transporter
 
Mein Multivan hat ein Bordnetzsteuergerät was bei leeren bzw. kaputten Batterien fröhlich die Verbraucher abschaltet. Lade doch mal die Batterien! Du solltest das Profil hinsichtlich Ausstattung mal befüllen.
 
Ok danke ! Werd das Profil mal bestücken :)!

Ok wegen der kaputten Batterie, kann eventuellen sein obwohl mein Vorgänger meinte er hätte vor kurzem erst ne neue rein. Aber kann ja trotzdem vorkommen.
Ich hab leider keine Möglichkeit mehr vor der Urlaub die Batterie zu laden. Ich hoffe die lange Fahrt nach Italien lädt sie ordentlich :)
 
Zurück
Oben