Klettband auf Verkleidung kleben

holule

Jung-Mitglied
Ort
Ahrensfelde
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
06.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
ich glaube der hat nichts besonderes
Rückfahrkamera Mignon RC-300 WS; AMPIRE WFS,
Umbauten / Tuning
Umbau geplant -alles muss möglich sein. Transport und mal eben kurz für ein Wochenende übernachten.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo in die Runde,
ich brauche mal Eure Erfahrung.
Ich möchte gern eine Filzablage in meinen Bulli anbringen. Leider hat der Originalkleber am Produkt nicht die warmen Tage überstanden.
Deshalb wollte ich Euch fragen, ob einer ein gutes Produkt empfehlen kann, mit dem ich das Klettband ordentlich und dauerhaft an der Verkleidung befestigen kann.

Schon mal vielen Dank an alle die sich damit beschäftigen und eine schöne Zeit.
Gruß Manfred
 

Anhänge

  • IMG_1363.jpeg
    IMG_1363.jpeg
    337,3 KB · Aufrufe: 88
Suche mach mit Google nach "Klebeband für niedrigenegetische Oberflächen".
Auf Polyethylen ist es nicht optimal mit dem Kleben.
 
Ich kann dir aus meiner Erfahrung das Tesa Klettband empfehlen.
Das klebt wie Teufel auf so ziemlich allen gründlich gereinigten Untergründen im Auto.
Könnte man theoretisch auch an deine Filztasche annähen

4D1B3A96-00A5-4096-876B-F47E467BCE73.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal welches Klettband, der Kleber wird früher oder später verhärten.
Dann wird man die Klebereste niemals wieder von der Verkleidung runter bekommen!
 
Von welchem Zeitraum sprichst Du?
Wenn der Wagen irgendwann schrottreif ist spielt das keine Rolle mehr.
 
Hey Leute, Danke für Eure Unterstützung. Hab mir jetzt Doppelseitiges Klebeband von 3M geholt und lass mich jetzt überraschen, wie lange es hält.
Gruß Manfred
 
Ich würde das Teil ja "festspaxxen", dann kann man das auch im Sommer ordentlich "beladen" :rolleyes:
 
Sikaflex 252 schwarz und gut entfetten......
 
Zurück
Oben