- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 25.09.2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- brauch ich nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
- Extras
- Differenzialsperre, Klima manuell, Luftstandheizung, Zuheizer
Moin in die Runde,
habe gestern meine 'neue' Zweier-Rückbank abgeholt und installiert, die hat oben auf der Umrandung, unterhalb der Kopfstütze ein kleines Loch im 'Stoff'. Nicht wirklich schlimm, und durch die Kopfstütze obendrüber auch kaum zu sehen. Aber mittelfristig will ich's weghaben. Wie flicke ich sowas am Besten, mit einem Klebe-Pad wie bei einem Fahrradschlauch? Sieht bestimmt übler aus als jetzt, gerade wegen des Farbunterschieds. Ein paar Stiche mit farblich passendem Zwirn? Reißt an den Stichlöchern sicher eher noch weiter aus.
Hat sowas jemand von euch schon mal gut und ansehnlich gelöst?
Kommt gleich noch ein Foto...
habe gestern meine 'neue' Zweier-Rückbank abgeholt und installiert, die hat oben auf der Umrandung, unterhalb der Kopfstütze ein kleines Loch im 'Stoff'. Nicht wirklich schlimm, und durch die Kopfstütze obendrüber auch kaum zu sehen. Aber mittelfristig will ich's weghaben. Wie flicke ich sowas am Besten, mit einem Klebe-Pad wie bei einem Fahrradschlauch? Sieht bestimmt übler aus als jetzt, gerade wegen des Farbunterschieds. Ein paar Stiche mit farblich passendem Zwirn? Reißt an den Stichlöchern sicher eher noch weiter aus.
Hat sowas jemand von euch schon mal gut und ansehnlich gelöst?
Kommt gleich noch ein Foto...