Kleines Board-Treffen in der Steiermark

Panafornia

Top-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
04.2017 meiner seit 02.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bloss nicht!
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
reichlich.....
Umbauten / Tuning
SCA 194 mit Zillka-Ausbau,P3-Drehkonsole,VanEssa Küchenmodul,Zillka-Dachstaukasen+Heckschrank,Thule 4900,LSH Autoterm 2D, so wurde aus dem PanAmericana ein "Panafornia" :-)
FIN
WV2ZZZ7HZHH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EO
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 (BNZ) 2007-2013, T5.2 (CCHA) 2013-2018
Am vergangenen Wochenende haben uns @Parasol und seine Caro auf ihrer Gleitschirm-Urlaubstour durch Italien und Österreich am Stubenbergsee in der Steiermark besucht.
Da war natürlich eine kleine gemeinsame Ballonfahrt fällig.
Ich finde es immer wieder schön, dass man über dieses Board tolle Menschen kennen lernt.

20161001_183745_k.jpg
 
Hallo Lufti und Birgit,

danke für diese kleine Erinnerung an ein tolles Wochenende in einer mir bisher völlig unbekannten, aber sehr schönen Region Österreichs!

Hatte mit dem Ballonfahren (Fliegen darf man ja nicht sagen ;):D) bisher noch gar keine Berührung, war wirklich beeindruckend!

LG von

Caro und Dirk
 
Oh mäno.....

Ein Katzensprung von mir weg und keiner sagt bescheid.....
Wäre glatt vorbei gekommen.

Grüße vom Wörthersee
Sven
 
Zurück
Oben