kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011

Helge235

Top-Mitglied
Ort
53773 Hennef
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
16.06.2009
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
T-Edition
Holland-Import
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1219xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ1A3
Hallo in die abendliche Runde,

ich möchte hier mal eine kleine Vorabfrage starten:

Es gibt am Abend des Freitag, den 19.08.2011 eine Veranstaltung in Hattingen.

Eine Mischung aus Technik, Kultur und Musik...

An diesem netten Ort könnte man sich ab dem Nachmittag treffen, dann die Veranstaltung mitmachen, spätere Abendgestaltung...hängt von der Ortsbesichtigung ab.

Seid ihr alle in den Ferien oder hätte irgendwer Zeit und Lust dazu?

Gruß
Helge

Ansonsten ist die zuletzt entstandene Idee mal ein Treffen in einem Kloster zu veranstalten nicht vergessen, organisatorisch aber besser für 2012, wenn wir das winterliche Kartfahren wieder leid sind:D
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011 ???

Hallo Helge,

ich melde mal Lust an.

Viele Grüße.

Andreas
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011 ???

Moin Helge,

wenn nix dazwischen kommt, wären wir dabei.
Is ja für mich direkt umme Ecke. ;)
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011 ???

Hej Helge,

gute Idee, aber ich bin da leider im Urlaub.:(

Wünsche euch viel Spaß.

Lambert
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011 ???

Moin Helge,

hört sich GUT an. Hattingen hat eine sehr schöne Altstadt mit diversen kleinen Kneipen.
Dort gibt es auch einen netten Campingplatz (oder mehrere), direkt an der Ruhr, auf der gegenüberliegen Seite ist ein nettes Lokal mit Biergarten.
Auf dem Camping wollte ich schon immer mal nächtigen.
Ich wohne ca. 10 Km von Hattingen entfernt und habe bisher keinen Grund gefunden dort zu übernachten.
Das wäre doch mal einer.

PS: Der Platz ist relativ klein, ich denke wir sollten frühzeitig reservieren.

Wir wären dabei und ich würde Dir gerne bei der Orga helfen (wenn Du magst).

Gruß

Stefan
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011 ???

Moin Helge...Stefan....

mein Kalender sagt an dem Tag ist frei!
Also würd ich auch mal wieder vorbei schauen. Hamburg hat ja nicht so gepasst bei mir. Könnte auch ein paar Videos aus Norwegen mitbringen. So zum neidisch werden....

Gruß,

Fermi
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011 ???

Könnte auch ein paar Videos aus Norwegen mitbringen. So zum neidisch werden....
Hallo Stefan,

Birgitt meinte gerade, das könntest Du auch sein lassen. :D
Käme drauf an, wie lange Du noch leben willst.... 8)
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011 ???

Hi Helge,

Hattingen is bei mir auch fast ums Eck.
Sofern mich ein Tag vorher einer Wach rüttelt komme ich dazu.

Gruß
Dirk
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011 ???

Hallo erst mal,
es scheint ja langsam Form anzunehemen.

Für die, die dort nächtigen wollen.

Campingplatz Hattingen - Surfschule Riverside - Jutta Stolle - Home

Das ist der von mir oben beschriebene Campingplatz.

Es gibt aber auch Alternativen z.B. Campingplatz "An der Kost" · Ganzjahrescampingplatz

Ich würde sagen wir machen eine Liste für die Nacht vom 19.08. auf den 20.08.2011

1. Pavesi 2 Personen ohne Wohndose
2.
3.

Möchte überhaupt jemand über Nacht bleiben?

Gruß

Stefan
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011 ???

Nun denn,

egal wie klein die Gruppe bleibt, es bleibt eine Gruppe:D

Ich plane den Tag von Nachmittag bis ca. 20.30 Uhr.

Stefan (pavesi) hat die Ehre, sich um alles danach zu kümmern!

Damit das alles eine ordentliche Form bekommt, könnte ich spätestens morgen einen neuen offiziellen Thread erstellen. Oder sollen wir die Mods bitten, die Fragezeichen im Titel gegen die Nr.24 auszutauschen?

Grüße und bis später

Helge
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011 ???

Hallo,

lass diesen Fred doch, steht ja schon einiges Definitive drin.

Wir werden übrigens nicht im Cali nächtigen.
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011 ???

Wir werden übrigens nicht im Cali nächtigen.


Hallo Wolf,

ist wohl etwas zu klein, der neue auf dem Podest, odddr? 8)
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011 ???

Tja Hattingen wäre schön gewesen, aber bin mit Family am Forggensee.
Wünsche allen viel Spaß.
Gruss
Jürgen.
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011 ???

Hallo nach einem harten Arbeitstag!

Da ich bei meiner heutigen Reise durch das Tal der Wupper mit einem leckeren Kaffee gestärkt wurde, danke Wolfgang, bin ich gut wieder zu Hause gelandet.

Hier kommt jetzt die Info zum geplanten Treffen:
LWL-Industriemuseum - Henrichshütte Hattingen - Der Ort
Dieses Industriedenkmal hat mich im Rahmen der "Ruhr 2010" besonders fasziniert. Damals gab es dort eine tolle "Helden" Ausstellung und wir hatten zuwenig Zeit uns mit der eigentlichen Henrichshütte zu beschäftigen. Daher mein Plan, dieses nachzuholen.

Am Freitag, den 19.8. werde ich ab 16.00 Uhr dort sein und freue mich, wenn der ein oder andere geplant oder spontan sich dazugesellt.

Um 19.00 Uhr gibt es dann eine Führung mit Kulturanteil, an der dann teilgenommen werden kann. Schaut selbst mal im Programm unter dem Titel "Spätschicht".
LWL-Industriemuseum - Henrichshütte Hattingen - Programm und Führungen

Ich werde noch versuchen, für uns einen besonderen "Parkplatz" zu vereinbaren. Da gäbe es dann ein paar schöne Fotomotive.
Wenn jemand noch Anregungen zum Tag hat, bitte melden.

Abendplanung macht ja der Stefan mit Heimvorteil:

1. Pavesi 2 Personen ohne Wohndose
2. Helge235 1 Person pennt im Bus
3.


Ich freue mich trotz Urlaubszeit einige von Euch in dieser Atmosphäre zu treffen.
Gruß
Helge
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011

Hallo zusammen

Ich werde leider nicht teilnehmen können ;(, die Anreise aus Kroatien (Insel Rab) ist mir etwas zu weit.;)

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei schönem Wetter.

Wir sehen uns dann in Dransfeld. :pro:

Gruß
Klaus
 
AW: kleiner NRW-Stammtisch am 19.08.2011

Hört sich toll an. Ware vor einiger Zeit in der Zeche Zollverein, das war richtig interessant und gut.

1. Pavesi 2 Personen ohne Wohndose
2. Helge235 1 Person pennt im Bus
3. Fermi 1 Person und wo werde ich wohl pennen?
 
Zurück
Oben