Kleiner Camping Platz in 89558 schwäbische Alb

white panam

Jung-Mitglied
Ort
89558
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Herrlich zum Wandern, Biken, Wintersport...
Ist gerade in der Entstehungsphase mit Strom, Wasser, Duschen und WC.

Kontakt 07332 4221
 
wenn's nicht direkt vor der Haustüre läge, würd ich mich da glatt mal einmieten ;)
Tolle Gegend, kann ich nur empfehlen. Kann's kaum erwarten bis man wieder auf die Loipen gehen kann :cool:
 
...wo wird's den genau geben?

Ich kenn bis jetzt Schurrenhof und Hirtenteich...

Gruß Joe
 
Hallo,

....wenn das doch so schön ist - wie wäre es mit im neuen Jahr einem kleinen T5 Board Treffen - dafür würde ich glatt mal meinen Wohnwagen Reisefertig machen.=)=)=)

Gruß
Claus
 
...die Südwestler (Caliboard) machen im Herbst immer ein "Abcampen" auf dem Campingplatz auf dem Schurrenhof, vor allem mit Kindern empfehlenswert (Ponyreiten, Märchengarten...)


Gruß Joe
 
In Steinenkirch - sind ca. 2.000m² Stellfläche- Wiese. Wir hatten schon immer mal wieder ein paar Camper auf der Wiese stehen, jedoch nie Wasser und Strom. Dies hat der Betreiber (jetzt in Rente-mein Vater) diesen Sommer geändert. Kleines Treffen ist sicherlich möglich - jedoch können wir mit Ponnyreiten und Märchengarten nicht dienen. Aber den Sandkasten, Trampolin meiner Kids kann man gern verwenden.
Die Idee ist ein Paar Tage / Kurzurlaub mit Fahrradtouren, Wandern und Wintersport in ruhiger Umgebung für wenig Geld.
-Gelb markierte Fläche-
upload_2015-11-19_13-1-16.png
 
...die Südwestler (Caliboard) machen im Herbst immer ein "Abcampen" auf dem Campingplatz auf dem Schurrenhof, vor allem mit Kindern empfehlenswert (Ponyreiten, Märchengarten...)


Gruß Joe

Hallo

Wir Südwestler sind jedes mal irgendwo anders zum An und Abcampen.

LG
Hanspeter
 
Ne der Schurrenhof ist nicht in Steinenkirch :-)
 
In Steinenkirch - sind ca. 2.000m² Stellfläche- Wiese. Wir hatten schon immer mal wieder ein paar Camper auf der Wiese stehen, jedoch nie Wasser und Strom. Dies hat der Betreiber (jetzt in Rente-mein Vater) diesen Sommer geändert. Kleines Treffen ist sicherlich möglich - jedoch können wir mit Ponnyreiten und Märchengarten nicht dienen. Aber den Sandkasten, Trampolin meiner Kids kann man gern verwenden.
Die Idee ist ein Paar Tage / Kurzurlaub mit Fahrradtouren, Wandern und Wintersport in ruhiger Umgebung für wenig Geld.
-Gelb markierte Fläche-
Anhang anzeigen 145637

Bin dabei.
Wann gehts los?
 
Im prinzip ist alles funktionstüchtig - einfach Termin mit meinem Paps ausmachen unter 07332 4221. Wärst der erste T5:rolleyes:!

Oder meinst ein Treffen? - Hmm da müsste ich mal was organisieren ...
 
Oder meinst ein Treffen? - Hmm da müsste ich mal was organisieren ...

gsf_wheeeha.gif


Zum Kampieren muss ich nicht zu euch, das zählt ja nichtmal als Tagesausflug.
Als Treffen kann ich das unter "abendlicher Kneipenbesuch vor Ort" verbuchen, das geht dann schon eher.

Grüße,
Arne
 
  • Like
Reaktionen: hjb
So mal ein Bildchen
upload_2016-1-31_18-24-50.jpeg
 
Schönes Wetter habt ihr.
Ich sollte vielleicht doch meine Sachen packen und gleich kommen.
:)

Grüeß,
Arne
 
Zurück
Oben