Kleine Vorstellung

Louisa-Maria

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo liebe erfahrene TX-Boardler,

nachdem ich freundlicherweise darauf hingewiesen wurde, dass man sich in einem Forum erst mal vorstellt, hole ich das nun nach.

Wie aus den ersten Zeilen zu entnehmen, halte ich mich selten in Foren auf, wenn also jemandem etwas auffällt oder ich etwas falsches schreibe, weist mich gern darauf hin.

Seit wir unseren T6 Multivan haben (2019), bin ich immer wieder stille Mitleserin in diesem Portal. Wir, das sind mein Mann, unsere drei Kinder (zwei davon inzwischen jugendlich) und ich.
Wir wohnen südlich von München und nutzen unseren Bus für Fahrten in den Bikepark, zum Skifahren, Camping und auch als Alltagsfahrzeug.
Seit Beginn war eigentlich klar, dass wir das Auto mit einem Dachzelt bestücken wollen, da vieles damit einfacher würde, allerdings konnten wir uns bisher noch nicht dazu durchringen, weil wir einfach wenig Ahnung haben (Dachlast usw.), bis uns vorletztes Jahr jemand sagte, das sei alles gar nicht so diffizil.
Bisher haben wir ein freistehendes Vorzelt mit Luftgestänge genutzt, was uns aber auf Stellplätzen, wie es sie im Bikepark häufig gibt, natürlich nicht hilft. Das Vorzelt ist von Berger (Liberta Air). Wer dazu Fragen hat, kann sich gern melden.

Jetzt schon mal vielen Dank für die hilfreichen Tipps und das tolle Forum, durch dessen Dschungel ich mich jedoch nicht immer gut durchzukämpfen weiß.

Louisa

Hallo Louisa-Maria,

herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt.
Füll dein Profil bitte noch komplett aus, macht es einfacher, falls Hilfe benötigt wird.

Viele Grüße

Hallo @egtown,
vielen Dank! Ich hab gerade nur mein Handy zur Hand, auf dem ich mein Profil nicht finde. Ich hole das nachher am PC nach (:
Gruß
Louisa

Hallo Louisa,
herzlich willkommen im Forum.
Dir und deinem Bulli wünsche ich allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt und schöne Campererlebnisse.
Servus
Werner

Moin aus dem Norden,

viel Spaß weiterhin beim Campen und mit dem Bulli allgemein!🤗

Gruß Klaus

Willkommen im Forum!

Zurück
Oben