Kleine Vorstellung von mir und suche nach T5

Turbo Locke

Jung-Mitglied
Ort
Cottbus
Hallo
ich bin der daniel alias locke, bin 28 jahre jung.
ich fahre zur zeit noch einen audi a6 will oder muss aber auf den T5 umsteigen da ich mir vorgenommen habe eine firma zu gründen und dafür beibt mir dann auch nix anderes übrig.
ich finde optisch kann man auch eine menge aus dem t5 rausholen,da ich ein kleiner tuning freak bin soll auch der t5 optisch aufgebessert werden. deshalb auch hier meine anmeldung um tipps und anregungen zu erhalten. bin zur zeit auch noch im a6 forum aktiv und da habe ich immer gute hilfe und rat bekommen.

da der T5 von der optik und der qualli überzeugt suche ich nun einen gut ausgestatteten.
würde auch meinen a6 dafür in zahlung geben.
ich suche den 2,5tdi in schwarz ist ganz wichtig da es zum logo der firma passen muss,
sollte navi und xenon haben.
so das war nun eine kleine vorstellung von mir und meinem vorhaben.

ps: falls hier der falsche thread bitte verschieben danke
 
AW: Kleine Vorstellung von mir und suche nach T5

Hallo Daniel,

willkommen hier im Board........

Wirst sicherlich viel Informationen hier herausziehen können. Und "Alles Gute" für deine Selbstständigkeit, wir haben es auch vor 6 Wochen gewagt......

Solong Fly
 
AW: Kleine Vorstellung von mir und suche nach T5

"Jeder Kunde kann sein Auto in jeder gewünschten Farbe
bekommen, solange diese Farbe schwarz ist."

Zitat Henry Ford

Zumindest bei den Werks- bzw. Jahreswagen wirst Du mit schwarz kein Problem haben. Das Werk handelt nämlich gerade nach dieser Ford-Maxime, die überwiegenden Fzge. im Angebot sind mit dieser schicken Farbe ausgestattet.:cool:
So auch unser 3 Wochen alter MV Startline
(...also der 8 Monate alte Werkswagen,den wir seit 3 Wochen besitzen...:uuups:)


Daher schon mal: Willkommen im Club:D

Grüße uaus dem Süden,
Christoph

 
AW: Kleine Vorstellung von mir und suche nach T5

Hallo
ich bin der daniel alias locke, bin 28 jahre jung.
ich fahre zur zeit noch einen audi a6 will oder muss aber auf den T5 umsteigen da ich mir vorgenommen habe eine firma zu gründen und dafür beibt mir dann auch nix anderes übrig.
ich finde optisch kann man auch eine menge aus dem t5 rausholen,da ich ein kleiner tuning freak bin soll auch der t5 optisch aufgebessert werden. deshalb auch hier meine anmeldung um tipps und anregungen zu erhalten. bin zur zeit auch noch im a6 forum aktiv und da habe ich immer gute hilfe und rat bekommen.

da der T5 von der optik und der qualli überzeugt suche ich nun einen gut ausgestatteten.
würde auch meinen a6 dafür in zahlung geben.
ich suche den 2,5tdi in schwarz ist ganz wichtig da es zum logo der firma passen muss,
sollte navi und xenon haben.
so das war nun eine kleine vorstellung von mir und meinem vorhaben.

ps: falls hier der falsche thread bitte verschieben danke

Schon lustig, manche stellen sich hier ausfuehrlichst vor und verschwinden danach (1 Beitrag, fast 2 Jahre spaeter) komplett von der Bildflaeche...
 
Zurück
Oben