kleine Roststelle an Schiebetür

tunix

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo Forum,
an der Schiebetür meines 05er MVs hab ich nahe der Gimmidichtung einen kleinen Rostfleck entdeckt. Ich hab natürlich erstmal das Forum hier durchsucht, bin aber irgendwie nur auf deutl. größere Roststellen gestoßen. Wie behandelt man sowas Kleines am besten? Lackstift? Abschleifen? ... ?

Kann mir denken, dass es trotzdem schon 100te Antworten dazu hier gibt - von daher schonmal sorry. Hab echt nix brauchbares gefunden =)


Vielen Dank und Gruß
Andi
 

Anhänge

  • Foto0266.jpg
    Foto0266.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 88
AW: kleine Roststelle an Schiebetür

So wie es aussieht hilft da kein Lackstift mehr. Ich würde es professionell lackieren lassen.Ansonsten wirst du mit der Stelle keine Ruhe haben.....
Hatte eine ähnliche Stelle an meiner Schiebetür.Gott sei Dank war noch Garantie auf das Auto. Wurde fachmännisch lackiert und jetzt ist Ruhe.

Faust zum Gruße
badbike
 
AW: kleine Roststelle an Schiebetür

Da greift keine Garantie. Das ist die Auswirkung einer nicht behobenen Beschädigung des Lacks. Fahr zu einer Lackiererei und lass es richten.

Weiter unten sind noch weitere Macken im Lack. Vielleicht den T5 etwas sorgfältiger behandeln.
 
AW: kleine Roststelle an Schiebetür

Erstmal Danke für die Antworten. D.h. selber machen würdet ihr das nicht? Wenn man es sieht, dass es selbst gemacht ist aber "dicht" ist wär das für mich schon i.O.
Bzw. mit welchen Kosten muss man bei sowas denn rechnen?
 
Zurück
Oben