Kleine Heckplattform gesehen...

Crojon

Aktiv-Mitglied
Ort
Friesland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
23.12.16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
ACC, Front Assist, PDC, AHK
Umbauten / Tuning
Heckauszug, P3 Drehkonsole Beifahrer, Scheibenfolierung, 230V Anschluss, Project Camper Verdunkelungsmatten, Fahrradheckklappenträger Thule, Heckküche, Roofrack 1/3 Dachfläche, Van-X Handschuhfach, 2. Batterie (42Ah LiFePo4 + ctek 250SE Ladegerät), Autoterm 2d, Abschleppöse, Aufstelldach
Hallo werte Gemeinde,
ich bin noch immer auf der Suche nach einem kleinen Dachträgersystem, einer Heckplattform oder einem flachen Gepäckkorb...
Vom Bulli soll so in etwa ein Viertel oder ein Drittel der Dachfläche genutzt werden. Klein und handlich halt. Im Campingmodus relativ schnell zu montieren und ohne das ich mit einem Frontrunner Dachrack die ganze Zeit durch die Gegend fahre.
Ich habe auch schon bei YT was schickes gesehen, doch leider keinen Hersteller ausmachen können. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen...
Hier das Video:


...natürlich ist das kein BW T6... Y-Kennzeichen fehlt :rolleyes:
 
Mmmmh….
Die Nachfrage ergab 880 € + MwSt
Das ist schon teuer, aber wohl "unkaputtbar" weil Milspec.
Wahrscheinlich hält der Träger länger als der Bulli. ;)
 
Zurück
Oben