Kleine Europa Rundreise ..... zurück

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,
da ich ja sonst nichts zu tun haben, habe ich mit dem T5 mal eben eine kleine Europareise gemacht.

Hinreise nach Portugal (Algarve) .... Rückfahrt über Südspanien .. Südfrankreich .. Italien und die Schweiz.

Insgersamt 7400 KM.

Mein KM Stand heute 143.400.

Alles in allem lief alles bestens .... mal wieder eine sehr angenehme Reise im T5.

Kleiner Ausfall des Tempomaten ...... Ursache unbekannt .... kein Fehlerspeicher Eintrag .... nach dem Neustart des Fahrzeuges funktionierte alles wieder.

Ca. 200 KM vor Koblenz kam eine Meldung "Kühlmittel prüfen".
Es fehlten ca. 200ml Kühlwasser .... Ursache konnte ich keine finden ..... aber nach 143.000 KM darf evtl. auch mal etwas Wasser fehlen .... werde ich auf jeden Fall beobachten.
Da die Temperatur immer konstant ist und sonst keine Veränderungen zu bemerken sind, gehe ich mal davon aus, das nichts besonderes vor liegt ( hoffe ich).

Im Ausland habe ich nur wenige T5 gesehen ..... waren alle Zuhause ??

Als kleines Urlaubs-Andenken wurde mir in Portugal auf der Fahrerseite eine nette Schramme in die Schiebetür gefahren ...... wenn ich die Sau kriege :evil:

Weihnachten gehts wieder nach Portugal

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • T%.JPG
    T%.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben