Kleine Dusche mit Tauchpumpe

emaborsa

Aktiv-Mitglied
Ort
Neumarkt
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
17/10/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Wärmedämmung, Schalldämmung, Himmel und andere Innenteile mit Klebevelour überzogen, Dimmbare LED-Leuchten am Himmel angebracht, Alufelgen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
ich wollte meinem Dicken eine kleine Dusche bauen, bzw eine kleine Brause um sich etwas abwaschen zu können. Erstmals dacht ich schon eine fertige zu kaufen wie z.B. diese, aber weil ich nach Erfahrungen von anderen Benutzern nicht einen guten Eindruck bekommen habe, dacht ich mir eine gute Pumpe zu kaufen und mir alles selber zusammenstellen.

Was sagt ihr dazu?
P.S. Wie stark soll diese Pumpe sein? Habe gesehen dass es sie ~8-19l/m gibt.
 
Hallo, ja die wäre eigentlich super...aber ist sie 105€ wert? :confused:
 
Also die erste Pumpe in deinem Link habe ich schon seit 2 Jahren, funzt einwandfrei, habe die in 'Ebay sogar für 16 Euro geschossen
Gruß Bandit.
 
Hallo, ja die wäre eigentlich super...aber ist sie 105€ wert? :confused:


Die 105€ beeinhaltet den 13L Kanister ....ich finde die Lösung robust und sauber, ob ich es mir einfach so kaufen würde - keine Ahnung.

Das ist eine Frage die ich mir nicht gestellt habe / stellen mußte - ich hab die komplette Soulboxx und bin begeistert.

Grüße Rp
 
ich hab die komplette Soulboxx und bin begeistert.

Ja das kann ich mir schon denken, es ist eine sehr gute Lösung, leider kann ich sie mir nicht leisten :(
Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Nochmal zurück zu der von mir verwendeten Pumpe, eines ist mir noch eingefallen, ich habe sie erstmal aus der Verpackung genommen und im Freien eine Woche ausdünsten lassen.
Ansonsten Pumpe in einen gewöhnlichen Kanister stecken und schon hat man eine kleine feine mobile Dusche, wenn man 2 Dreckspatzen als Kinder hatz, ideal für nach dem Badesee oder Picknick
Gruß Bandit
 
Der Kunststoff riecht schon extrem, das mache ich aber mit allem, was aus China kommt. Gefallen tut mir das nicht, aber du kommst ja kaum aus Ware aus China rum
 
Habe bei einer Freizeitmesse diese Dusche um 19€ bekommen. Jetzt brauch ich einen Kanister, dann schicke ich euch die Fotos wie ich sie einbaue :)
 
Zurück
Oben