Kleiderschrank

pnpn

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
6/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Polyroof,AHK,Markise++,Clima,CD-Wechsler,GRA,Handy,Parkdistanzk.,verstärkte Stabis,Tagfahrlicht, Mat
Hallo ,
hat schon jemand versucht in den vorderen großen Kleiderschrank Schrankböden einzubauen?
Die schon diskutierte Ikealösung ist ja für schwere Gegenstände nicht geeignet.
Grüsse pnpn
 
Original von pnpn
hat schon jemand versucht in den vorderen großen Kleiderschrank

Hallo pnpn,

ist da evtl. irgendwas an mir vorbeigelaufen :D
Mein Modell 2005 hat nur einen Kleiderschrank und der ist in Fahrtrichtung gesehen hinten links.

Gruss aus Köln

JOker
 
Original von JOker
Mein Modell 2005 hat nur einen Kleiderschrank und der ist in Fahrtrichtung gesehen hinten links.

also der ist mir für meine Klamotten wirklich etwas klein. :D :D
Ich bevorzuge ebenfalls den Vorderen ;)
Und dies Ikea Viech hält sogar meine Kulturtasche aus :D :D :D
(aber Bleigewichte würde ich direkt nach unten legen. Da kommt man auch trotz Ikea Einbau prima dran)

ciao
woodstock
 
Original von woodstock[/i
also der ist mir für meine Klamotten wirklich etwas klein. :D :D
Ich bevorzuge ebenfalls den Vorderen ;)
Und dies Ikea Viech hält sogar meine Kulturtasche aus :D :D :D
(aber Bleigewichte



He Woodstock,
gut dass ich ne Flatrate hab. Habe jetzt den ganzen Tag den 2. Schrank gesucht aber nirgendwo gefunden. Wo gab`s /gibt`s diese Ausführung - die Ausflugsgruppe "Brinkmannhalle" hat davon kein Wort geschrieben :D :D Was ich aber einfach nicht kapiere: Was hat dieser Pappladen damit zu tun - woher wißt ihr, dass ich nicht weiß, wo ich meinen 12 kg schweren Bleigürtel immer verstauen soll.
Ich blick nicht mehr durch - ich glaub ich werd zu alt für diesen Sch........., kauf mir ne S-Klasse, Hut auf, Hotel und ab dafür :D :D

Gruss aus Köln

Joker
 
ach JOker
wer als weichei lieber ein Zimmer nimmt, statt nachts auf seinen Cali aufzupassen :D :D :D
ob dein Bleigürtel mit meiner Kulturtasche mithalten kann???

also irgendeinen paßgenauen Aufenthaltsort hast du doch bestimmt schon ermittelt.......

ciao und ich freu mich wirklich schon auf Ostern :]
woodstock

PS S-Klasse beim Tauchen????? ;)
 
Original von woodstock
wer als weichei lieber ein Zimmer nimmt, statt nachts auf seinen Cali aufzupassen :D :D :D

Hallo Woodstock,
da kannst du mich eher aus dem Bett klauen, was im Prinzip unmöglich ist (107kg) als draussen mein Auto ?(
Das kleine Hotelchen kostet jetzt rund € 46 inkl. Strom und Wasser, ab 23.00 Uhr Tor zu, Nachtwächter mit 2 Kampfhunden - und der ist von mir auch noch bestochen :D :D

Den Bleigürtel hab ich nur noch zur Tarnung : :D :D :D - schliesslich fahre ich ja auch das klassische Taucher-Auto aus der Baureihe T5.

Vielleicht klappt das doch noch alles zeitlich und ich kann Ostern den Umweg über den Gardasee machen- würde mich freuen, auch Dich mal persönlich kennen zu lernen. :]


Gruss

JOker
 
Original von woodstock
wer als weichei lieber ein Zimmer nimmt, statt nachts auf seinen Cali aufzupassen :D :D :D
würde mich freuen, auch Dich mal persönlich kennen zu lernen. :]
Gruss
JOker

:D :D :D

@JOker
Wenn Du wüßtest was da auf Dich zu kommt!
Kleiner Hardcore-Adler, mit Preiß-Blut und mittlerweile bayerischer Lebensart sowie viel Selbstständigkeit, der bereits flügge geworden ist.
hakopa :P

@Petra
Darf ich mich wieder mit Glühwein einschmeicheln?
@Johannes
Du sagtest doch auf dem Berg, nein es war bereits wieder im Tal am Parkplatz: "Sie kann das schon alleine"
 
ja ja was würdet Ihr nur ohne die Frauen im Board machen,:ot:
ohne uns blieben ja sogar noch die Kleiderschränke leer.

darf ich mal wieder die Kurve kriegen und die Frage von oben wiederholen? (haben ja schon Dauemn nach unten bekommen für diesen Thread )

Hat denn schon jemand Böden in den großen Kleiderschrank eingebaut?
Spricht etwas dagegen?

ciao
woodstock im Bayern fernen HD
 
Original von woodstock
(haben ja schon Dauemn nach unten bekommen für diesen Thread )

Oh, da hat wohl die Dienst- und Fachaufsicht böse zugeschlagen :D

Nehme ich auf mich,

sorry, war meine Schuld :(

Gruss aus Köln

JOker
 
Zurück
Oben