Klapptisch Schiebetür Rastet nicht mehr ein...

multimk5

Jung-Mitglied
Ort
Rheinland-Pfalz
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
03/07
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
MFD
Extras
Klimatic, Standheizung, Sitzheizung, Xenon, GRA, Anhängerkupplung
Umbauten / Tuning
Scheibenfolierung
Hallo zusammen,

nach dem Kochende in den Bergen habe ich das kleine Problem das der integrierte Klapptisch in der Seitentür nach dem einsetzen in die Halterung nicht einrastet...
Über das Thema das er sich nicht löst hab ich schon ein Thread gefunden, jedoch konnte ich nicht ganz rauslesen wie der Mechanismus funktioniert bzw. wie ich das ganze löse das es wieder einrastet. Muss ich die Verkleidung abbauen oder kann ich das anderweitig wieder lösen ?

Grüße und Danke
 
Zurück
Oben