Klappsitzbank T6 California Beach

friesenkeks

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine 3er Sitzbank mit Schlaffunktion in meinem T6 Cali Beach. Ich würde mir gerne eine 2er Sitzbank einbauen und mir eine Küchenzeile einbauen. Weiß jemand ob es da Möglichkeiten gibt?
Grüße Friesenkeks
 
Moin Friesenkeks, schon eine Lösung für Dich gefunden?
Hier mal unsere Variante:

perfekte-schlafsitzbank-im-vw-california-t6-beach-kleinergrosserbus-de.jpg

Die Küche bleibt mobil, drinnen wie draußen. So bleibt der Platz im Beach maximal nutzbar.

Verschiedene Sitzbank-Alternativen und diesen Umbau findest Du im Blogpost, "Die perfekte VW California Schlafsitzbank - Kleiner, Grosser Bus", zusammengefasst.
 
Hallo,
dein Umbau ist ja gut beschrieben. Was aber leider nicht erläutert wird. Die Sitzbänke sind gepüfte sicherheitrelevante Teile.
Wurde deine "Arbeit " irgendwie und wo geprüft und freigegeben ?
 
Dasstecktwasweg
Ist aber ein
Dasreißteinlochinsbudget

😏😉😊😊
 
Zurück
Oben