klapperndes Handschuhfach

tueffel51

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
15.05.2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin moin
Nach ca. 10.000 km mit unserem Neuen (EZ 05/20), klappert seit ein paar Tagen das Handschuhfach.
Das Geräusch entsteht an dem "Dämpfer" außen rechts, welcher ein schnelles herunterfallen des Handschuhfachs verhindert.
Im unteren Gelenk ist zu großes Spiel vorhanden und so kommt es zum Klappern.
Werde das demnächst in der Werkstatt ansprechen und auf eine dauerhafte Lösung hoffen.
 
Wurde das Problem behoben?
Ich habe wochenlang gesucht und jetzt bin ich mir sicher, dass es mein Handschuhfach ist das klappert
 
Moin Frog,

das Problem wurde vom Freundlichen nicht behoben/ so richtig ernst genommen.
Die Reparatur ist dann in Eigenregie erfolgt, ein dickes Fett war die Lösung und funktioniert bis heute.
 
Viele dank. Ich hatte es jetzt abgeschlossen und dadurch ist es erstmal besser, aber das hatte ich schon öfter gedacht.
Danke für den tipp
 
Zurück
Oben