Klapperndes Geräusch ab Tempo 100

Jonny6310

Jung-Mitglied
Ort
Bernau im Schwarzwald
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Oktober 2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Bis jetzt noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Guten Morgen,
ich habe seit einiger Zeit ein klapperndes Geräusch wenn ich schneller als 100 km/h fahre.
Ich hab das Gefühl es kommt von der rechten Seite im Bereich des Außenspiegels. Hat das schon mal jemand von echgehabt? Es ist ziemlich nervig. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee. Ich danke euch schon mal für eure Antworten
Gruß Jonny
 
Hallo Johnson,

Habe das Problem entdeckt. Und zwar war die rechte Abdeckblende der Scheinwerfer lose. Nachdem ich diese dann wieder fest gemacht hatte war alles wieder gut.
Ich danke dir trotzdem für den Hinweis.

Gruß Jonny
 
Zurück
Oben