Klappernde Schiebefenster

dusty67

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
20.09.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nie
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Wasserzusatzheizung, CarePort Plus,
Park Pilot
CD-Wechsler,
Handyvorb. Premium
FIN
WV2ZZZ7HZDH0370XX
Hallo Zusammen,
nachdem ich meinen ersten Multivan 2 1/2 Jahre gefahren habe, ist er jetzt zurück beim Händler. Vor 2 Wochen habe ich meinen 2ten Multivan in Hannover abgeholt. Neben einem nicht richtig zusammengebauten inneren Türöffner auf der Beifahrerseite nerven mich gerade ganz besonders die beiden Schiebefenster in den Schiebetüren. Sobald man die Fenster öffnet und in einer der Rasten feststellt, klappern die Fenster bei der kleinsten Unebenheit und durch den Fahrtwind. Bisher gibst vom Händler noch keine Rückmeldung. Ist das Problem bei anderen vielleicht auch bekannt oder gibts dazu vielleicht eine Lösung?
Interessanterweise habe ich vor 3 Tagen unseren neuen Caddy in Hannover abgeholt. Auch hier sind in beiden Schiebetüren die Schiebefenster verbaut. Eines ist in geöffnetem Zustand genauso fest, wie ich es vom Vorgänger und auch von meinem 1ten Multivan gewohnt war. Auf der anderen Seite rappelt es genauso wie im Bus.
In Hannover war das grosse Schweigen dazu, an anderen Bussen, die in der Halle zur Übergabe standen, klapperten die Schiebefenster genauso wie bei meinem Multivan.....also: Achtung bei der Übergabe, unbedingt die Fenster kontrollieren.

Gruss aus dem Ruhrgebiet

Zurück
Oben