Cocu
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Moin,
im November haben wir aufgerüstet, der alte 2004er T5 ist mit maximalem Verlust verkauft worden, hätte ich wahrscheinlich mal lieber hier anbieten sollen!!! ;-) ... und der neue Firmenwagen ist geliefert worden:
T6 Multivan Comfortline, vordere Sitze nicht drehbar, aber höhenvestellbar, alles nur mechanisch verstellbar, falls noch weitere Angaben nötig sind, fragt gerne nach ...
Kennt ihr das Klappern, das ganz offensichtlich irgendwo von den Armlehnen (in meinem Fall vom Beifahrersitz) zu kommen scheint und wisst ihr, was man dagegen machen kann??? Es muss entweder das Scharnier selbst klappern, oder dieses Rädchen mit dem der Winkel der Armlehne geändert wird.
Ich habe das Gefühl, es klappert nur, wenn die Armlehnen hochgeklappt sind. Zuerst dachte ich, es wäre der "Metallzipfel" vom Gurtsystem, bzw. "Anschnaller" der beim "etwas ruckeligen Anfahren" zwischen Sitz und B-Säule klappert, aber das habe ich ausgeschlossen, indem ich einfach den Gurt eingestöpselt habe.
Kennt ihr das? Die Suche hat mir nichts sinnvolles zu Thema "Klappern, Armlehne" ausgespuckt.
Edith: Uuuups, gerade erst gesehen: im Profil ist noch der "Alte"
im November haben wir aufgerüstet, der alte 2004er T5 ist mit maximalem Verlust verkauft worden, hätte ich wahrscheinlich mal lieber hier anbieten sollen!!! ;-) ... und der neue Firmenwagen ist geliefert worden:
T6 Multivan Comfortline, vordere Sitze nicht drehbar, aber höhenvestellbar, alles nur mechanisch verstellbar, falls noch weitere Angaben nötig sind, fragt gerne nach ...
Kennt ihr das Klappern, das ganz offensichtlich irgendwo von den Armlehnen (in meinem Fall vom Beifahrersitz) zu kommen scheint und wisst ihr, was man dagegen machen kann??? Es muss entweder das Scharnier selbst klappern, oder dieses Rädchen mit dem der Winkel der Armlehne geändert wird.
Ich habe das Gefühl, es klappert nur, wenn die Armlehnen hochgeklappt sind. Zuerst dachte ich, es wäre der "Metallzipfel" vom Gurtsystem, bzw. "Anschnaller" der beim "etwas ruckeligen Anfahren" zwischen Sitz und B-Säule klappert, aber das habe ich ausgeschlossen, indem ich einfach den Gurt eingestöpselt habe.
Kennt ihr das? Die Suche hat mir nichts sinnvolles zu Thema "Klappern, Armlehne" ausgespuckt.
Edith: Uuuups, gerade erst gesehen: im Profil ist noch der "Alte"