calineuAC
Jung-Mitglied
- Ort
- Monschau
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 06/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Biker
- FIN
- HZ9H131325
Hallo!
Beim Durchfahren von Schlaglöchern oder Querrillen klappert es metallisch hinter der linken B-Säule im Dachbereich.
Ich habe festgestellt, dass der hintere Befestigungspunkt der vorderen Schere axiales und radiales Spiel hat, welches auf der rechten Seite nicht vorhanden ist. Vermutlich ist dies die Ursache für das Klappern.
Wer hat auch dieses Problem und kann mir Tipps geben?
Welche Größe hat die betreffende Vielzahnschraube?
Danke für nützliche Infos!
VG Georg!
Beim Durchfahren von Schlaglöchern oder Querrillen klappert es metallisch hinter der linken B-Säule im Dachbereich.
Ich habe festgestellt, dass der hintere Befestigungspunkt der vorderen Schere axiales und radiales Spiel hat, welches auf der rechten Seite nicht vorhanden ist. Vermutlich ist dies die Ursache für das Klappern.
Wer hat auch dieses Problem und kann mir Tipps geben?
Welche Größe hat die betreffende Vielzahnschraube?
Danke für nützliche Infos!
VG Georg!