Klappergeräusche von der hinteren Sitzbank

Markus

Jung-Mitglied
Ist euch auch eine klappernde Rückbank bekannt? Es scheint als komme das ganze Ding (obwohl fest eigerastet) schon bei leichteren Bodenunebenheiten ins schwingen. Besonders das Handgestänge (mittig hinter Blech) gibt dann nervige Geräusche von sich. Möchte schon gar nicht mehr zu meinem Händler nerven, gibt sich viel Mühe, aber hatte noch nie einen Neuwagen mit so viel Macken!!!!
Gibt es eigentlich T5 Fahrer bei denen die Heckklappe und Schiebetüre normal schließt ??? Bei mir sind immer min. 2 Versuche notwendig oder rohe Gewalt. Aber trotzdem mögen alle wir das Ding sehr!
 
Hallo Markus,

endlich auch jemand mit einen Kombi.
Mit der Rückbank habe ich keine Probleme, aber die gleichen mit der Schiebetür und der Heckklappe .

Eine vernünftige Antwort habe ich noch nicht bekommen.

Bei meinem Freundlichen ist jetzt jemand auf Schulung.
Hoffe die Probleme beseitigt zu bekommen.

Ist bei Dir an der Fahrertür unten ein Gummi-Abstandshalter ?

Grüße Kalli
 
Hallo,

ja ich habe an der Fahrer- und Beifahrertüre unten und oben Abstandsgummis. Die an der Unterseite sind etwa doppelt so dick wie die an der Oberseite. Hoffe ich konnte helfen, Gruß Markus.
 
Zurück
Oben