Klappe Armaturenbrett nachrüsten

GerdHolm

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Jo
Umbauten / Tuning
Jo/Nö
Moin!
Weiß jemand, ob die Klappe ( mitte oben auf dem A-Brett beim Multivan/ Caravelle) auch beim Trapo/ Shuttel nachrüstbar ist? ?(
Gerd
 
Nein, leider es geht nicht :O

Ich war gerade mal bei www.vwn.de auf der Home und Deine
Ausführung ist überhaupt nicht gleich wie meine ?( (nicht einmal im Ansatz)

Du müßtest Dir also ein komplettes Amaturenbrett umbauen lassen!

Ob sich das wegen der fehlenden Klappe (Stauraum) rechnet ?(

AD
 
Moin Albert!

das wäre schade! :(
Ich suche eine Möglichkeit dort oben einen Montor zu befestigen, klappbar. Und würde den gern abdecken mit der Klappe.
Muß ich wohl eine andere Möglichkeit schaffen... ?(
Gerd
 
Original von GerdHolm
Moin Albert!

das wäre schade! :(
Ich suche eine Möglichkeit dort oben einen Montor zu befestigen, klappbar. Und würde den gern abdecken mit der Klappe.
Muß ich wohl eine andere Möglichkeit schaffen... ?(
Gerd

Schreibe mal TomB ein P/N

Navisys bietet hier mit Sicherheit lösungen an ;)

AD
 
Hallo GerdHolm,
heute ist´s eh scho´ Wurscht, aber auch ich muss Dich fragen...!?


Gerd...? Und das weibliche Symbol wie geht sich das aus?? ?(

Nur damit ich weiss wie´s ist! Wir sind hier sehr aufgeschlossen hier!

LG
 
Original von mane2
Hallo GerdHolm,
heute ist´s eh scho´ Wurscht, aber auch ich muss Dich fragen...!?


Gerd...? Und das weibliche Symbol wie geht sich das aus?? ?(

Nur damit ich weiss wie´s ist! Wir sind hier sehr aufgeschlossen hier!

LG

Hähä... :D
Hatte ich noch gar nicht bemerkt... 8o

Habe jetzt aber lieber das Symbol gewechselt als Operation und dann GERDA!

LG
Gerd
 
Dies Frage mit diesem schönen Schwenckdeckel hat mich auch beschäftigt! Bis Jetzt als ich das gelesen habe. Nun ja schade, als Alternative gibts von VW für den Transporter eine Konsole mit DIN schacht und zusätzlichen Schalter plätzen anstatt der serienmäßigen Ablage. Vielleicht bringt dir die etwas wenn ja gib mal hier im Forum Bescheid würde mich auch interesieren weil ich mir irgentwann auch mal nen T5 Transporter kaufen will.
Also Tschüss Gruß BD JE
 
Hat jemand ein Foto von dieser zusätzlichen Konsole ? Ich kann mir da garnix drunter vorstellen...
Danke und Schöne Grüße
Oliver
 
Die Konsole ist wohl für Taxis gedacht, damit die ihren Taxometer unterbringen. habe mal ne zeichnung gesehen. ist sehr klobig und sieht nicht so toll aus.
 
Moin!
Habe mir gestern mal das Teil angesehen. Ist schon sehr klobig. Platz ist da für einen DIN- Schacht und ein paar Schalter. Wird z.B. auch für Krankenwagen verbaut ( die , die Lampen auf dem Dach haben wo wir nicht dürfen...). 8o
Kosten für die Umrüstung: 60,69 . Sind 8 Posten. Fax ich gern einem Intressenten zu.
Gerd
 
Hallo GerdHolm kannst du mir das auch per E-Mail zusenden (hab kein Fax Gerät) würde mich mal interesieren.
im Voraus Vielen Dank BDJE
 
Hallo,

bei VWN auf der Homepage (www.vwn.de) findest du bei den Branchenmodellen Taxi und Büromobil ein Foto von dem Aufsatz. Ich hab's hier aber auch noch mal angehängt.

Gruss vom Nordllicht
 

Anhänge

  • Armaturenbrettaufsatz.jpg
    Armaturenbrettaufsatz.jpg
    128 KB · Aufrufe: 380
Darin kann man perfekt einen ausklappbaren Monitor unterbringen.
 
Original von JEWUWA
Darin kann man perfekt einen ausklappbaren Monitor unterbringen.

Stimmt. Würde ja aber auch in den DIN- Schacht über dem Radio passen. Wenn der frei ist.

Gerd
 
Zurück
Oben