Klapp-TFT aus dem T5-Business

Spezi137

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08-2004
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo Zusammen,

passt denn der TFT (wie gross ist der denn eigentlich) aus dem neuen T5 Business auch in alle anderen T5 (auch mit Schiebedach)

Kann man das Teil auch einzeln erwerben, hat jemand Kenntnis über den Preis.

Gibts irgendwelche Fallstricke in Verbindung mit dem Teil?


Ciao


Alex.
 
HI, Montage eines Deckenmonitors in Verbindung mit Schiebedach ist immer tricky. Sehr gut hat dies jetzt TomB (www.navisys.de) gelöst.

Einbaubilder und Erläuterungen dazu findest Du jetzt in meiner T5 Bildergalerie (T5 von Agsie).


Ich persönlich ziehe jetzt die Kopfstützen TFT-Variante vor (hatte früher auch Deckenmonitor im Chrysler), da man so den freien Blick über den Rückspiegel beibehält.
 
Hallo zusammen,
hat denn eigentlich jemand die Teile-Nr. des Business-Monitores. Wegen der besseren Integrationsmöglichkeit (und Typzulassung) wäre es vielleicht vorteilhaft das Orginalteil einzubauen.

Dieter
 
Zurück
Oben