Kiravans Filz Steingrau

Sarinski

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moinsen!

Ich bin ganz neu hier und noch dieses Jahr soll ein T5.2 Transporter einziehen, den ich mir dann selbst zum Camper ausbauen möchte. Gerade bin ich schon fleißig am recherchieren und bin auf den Easyliner von Kiravans aufmerksam geworden. Mir imponiert, dass man mehr Farbauswahl als z.B. bei bus4fun hat. Das Steingrau hat es mir aktuell angetan, allerdings findet man keine Bilder, wie das denn mal im Fahrzeug aussieht. Man kann sich ja eine Probe zuschicken lassen, allerdings mit 12,99€ Versand. Das sehe ich aktuell nicht. Hat vielleicht jemand in der Farbe gefilzt und würde ein paar Impressionen teilen? Oder weiß jemand, wo ich Bilder finde?

Viele Grüße
 
Steingrau
In der Suche Steingrau eingeben !
 
Ja, das habe ich über die Suchfunktion auch schon gefunden. Das ist, meine ich aber, das steingrau von bus4fun. Das sieht auf jeden Fall doch anders aus im Vergleich zu dem Muster von Kiravans:

 
Das Bild von habu sieht genauso aus wie das Rauchfarben von Kiravans. Habe ich auch.
20180818_172638.jpg

Das Silber ist deutlich heller (habe ich auch).

Das Steingrau sieht mir leicht beige aus.
 
Zurück
Oben