Azador
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- -
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- SCA 194 Aufstelldach, VB Luftfederfahrwerk, Klima, Luftstandheizung, GRA, Sitzheizung, Solar
- Umbauten / Tuning
- Multicamper Ausbau
- Preis in EUR
- 300 EUR
- Verhandelbar
-
- ja
- Zustand
- gebraucht
- Versandart
-
- Selbstabholung
Hallo zusammen,
da ich einen anderen Ausbau mit Einzelsitz vorne mittlerweile habe verkaufe ich meine gebrauchte Drehkonsole für die Doppelsitzbank T5/T6 von Kiravans.
Sie hat übliche Gebrauchsspuren und war ca. 3 Jahre bei mir im Bus eingebaut. Ich habe einen der Stehbolzen nicht kurz genug abgesägt, dadurch haben sich Kratzer auf der Unterseite der Drehkonsole ergeben. Siehe Bilder.
Das System selber ist super für eine Doppelsitzbank. Das Drehen hat man nach einigen Versuchen raus und es bringt schon eine deutliche Aufwertung des Wohnraumes mit sich.
Preis in EUR 300 EUR
Zustand: gebraucht
Versandart: Nur Selbstabholung. Standort ist München. Das Ding wiegt über 20kg.
TÜV Zertifikat und weitere Infos auf der Kiravans Webseite.
VG
Vladimir
da ich einen anderen Ausbau mit Einzelsitz vorne mittlerweile habe verkaufe ich meine gebrauchte Drehkonsole für die Doppelsitzbank T5/T6 von Kiravans.
Sie hat übliche Gebrauchsspuren und war ca. 3 Jahre bei mir im Bus eingebaut. Ich habe einen der Stehbolzen nicht kurz genug abgesägt, dadurch haben sich Kratzer auf der Unterseite der Drehkonsole ergeben. Siehe Bilder.
Das System selber ist super für eine Doppelsitzbank. Das Drehen hat man nach einigen Versuchen raus und es bringt schon eine deutliche Aufwertung des Wohnraumes mit sich.
Preis in EUR 300 EUR
Zustand: gebraucht
Versandart: Nur Selbstabholung. Standort ist München. Das Ding wiegt über 20kg.
TÜV Zertifikat und weitere Infos auf der Kiravans Webseite.
VG
Vladimir