Kindersprüche 2011

beckser

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
02/1978
DPF
ab Werk
Motortuning
T5-Board.de-Edition
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Berlingo
...

Ich wurde heute von einer Zecke gebissen (keine Ahnung, was die von mir wollte...):

Meine beiden Großen stehen um mich herum und staunen ob des Insekts!

ich sage: An so einer Zecke kann man auch sterben!

Sagt Josi (6): Papa, krieg ich dann Dein iPhone?


:D:D:D:D
 
AW: Kindersprüche 2011

Da hab' ich auch einen für Euch:

Michael liegt schon fast auf dem OP Tisch wegen seiner Blindarmoperation, da frägt ihn seine Kleinste (5) zum Abschied: "Wirst Du jetzt eingeschläfert?"
 
Julia, 3 Jahre, zur Oma: "Immer wenn der Papa pupst, dann lügt der mich an..."

Quintessenz der Konversation:
"Papa, du hast gepupst."
"Nein, hab' ich nicht."

Laura, 5 Jahre, tritt im Kindergarten Spielzeug durch den Raum.
Frage der Helferin: Laura, darfst du das so rumtreten?
Laura: Nöö...
Helferin: Dann muß ich das morgen der Frau Xy sagen.
Laura spontan: Das macht nix, morgen komm' ich nicht...
 
AW: Kindersprüche 2011

Josi (6) hält mir ihren neuen Spongebob von McD hin und sagt: Guck mal Papa, mein SpongeBob!

Ich: Hm, aha, cool...

Jamie (2) hält mir ihren Lieblingshasi, den sie schon immer hat, hin und sagt: Guck Papa, Hasi-Bob!


....

Seitdem heißt der Hasi Hasibob.
Das mit dem Einschläfern kenn wir auch...


:D:D:D:D:D
 
AW: Kindersprüche 2011

Spongebob von McD

Hallo Bex,

McD verstehe ich ja noch, ist das Kürzel für Meck-Dreck, aber mach mich bitte mal schlau, was ein Spongebob ist.
 
AW: Kindersprüche 2011

Hallo Bex,

McD verstehe ich ja noch, ist das Kürzel für Meck-Dreck, aber mach mich bitte mal schlau, was ein Spongebob ist.

Hm, wie wäre es damit: http://***********/l6e3zp :D
 
AW: Kindersprüche 2011

Danke Bex,

momentan sind Gurken günstig zu erwerben, vielleicht können die Kids da selbst Gesichter hineinschnitzen, sozusagen als Mini-Kürbis bis Halloween.

Wir seh´n uns in Dransfeld?
 
AW: Kindersprüche 2011

Hi Leute,

meine Jungs fragte neulich folgendes:

Papa, wenn Du tot bist bekommen wir dann deinen Bulli?

Einerseits schön das er Ihnen gefällt, aber ich würde Ihn ungern schon jetzt überschreiben!!!

Gruß

Dirk
 
AW: Kindersprüche 2011

Die Tochter einer Bekannten - damals drei - brachte folgende Nummer

T: Mami, krieg ich einen Bonbon?
Mama holt einen Bonbon, gibt ihn der Tochter
M: Was sagt man dann?
T: Bitte einen Keks
:D
 
AW: Kindersprüche 2011

Unsere Große, fast 12, damals beim Silvestercamping noch 9 Jahre.
Hatte ein Holländermädel im ähnlichen Alter kennengelernt.

Die spielen also fein miteinander im Schnee und das Holländermädel fragt dann: "Do you speak English?"
Und unsere Große, damals im Englischen noch nicht so bewandert: "Yes, ä bissl..."

Wir Erwachsenen hatten Bauchschmerzen vom unterdrückten Lachen...
 
AW: Kindersprüche 2011

Da habe ich auch was Nettes beizusteuern:

Als mein Sohn ca. 4-5 Jahre alt war, erzählte ich ihm aus irgendeinem Anlass, dass einige Leute auch nachts arbeiten müssen.
Als Beispiel nannte ich eine Krankenschwester, die nachts die Kranken ja nicht einfach alleine lassen kann.
Darauf fragte Julian (den Kopf voller kürzlich erworbenem Wissen über nachtaktive Tiere): Ist sie eine Eule?
 
Wie beschreib ich den Ellenbogen

Unser Jakob, 3J alt, meinte auf die Frage, wo es denn wehtue: Am Ellenbogen. Das ist das Knie von meim Arm.

Gruß! Peter
 
AW: Kindersprüche 2011

... auch schon etwas länger her:

Tochter, damals wohl 4 ... 5 Jahre alt: "Magst Du auch ein Stück Banane?"

Vater"Ja"

Tochter reicht dem Vater ganz lässig die Bananenschale.
 
AW: Kindersprüche 2011

Hallo,

...meine jüngste Tochter darf man gerne als "Edel-Zicke" bezeichnen ....heute noch.
Die konnte ab gehen, wie ein HB Männchen .....hochroter Kopf und dann ging das Geschrei los.

Nachdem sie mal wieder unangenehm aufgefallen war, habe ich sie zurecht gewiesen, mit den Worten " .........das kannst du dir sparen !!!:evil:"
Sie hochrot, kurz vor dem abheben " (heul) ......ich habe ja gar kein Sparbuch !!!"

Wenn man im Leben etwas zu lachen haben will, leg dir Kinder zu.=)=)

Gruß
Claus
 
AW: Kindersprüche 2011

Kjell (Junge 4) und Sana (Mädchen 3) brachten neulich am Abendbrottisch folgende Geschichte:
Sana: Wenn ich groß bin, werde ich Papa und du Mama.
Kopfschüttelnder Weise antwortet Kjell:Eh eh! Geht ja gar nicht. Du wirst eine Frau und ich ein Mensch.
:D
 
AW: Kindersprüche 2011

Hi,

Als unsere Tessa ca. 3 war hat sie mir beim rasieren zugeschaut.
Nach eine Weile hat sie mich dann gefragt:

"Papa - warum wirfst Du Dein Fell in das Waschbecken?"

Gruß
Mario
 
AW: Kindersprüche 2011

Moin!

Dann will ich auch mal:

Unser Kleinster Leandro mit 2 Jahren (fing gerade erst an zu sprechen) "entdeckt" mal wieder Inhalte von Schränken...:D
Oma will ihn davon abhalten und ruft ihn (scherzhaft!): "Komm mal her, Du kleines Ar***loch"
Leando (kommt und baut sich vor Oma auf): "DU Ar***loch" :D:D:D

Der zweitjüngste Julien neulich in der Bäckerei (Mama holt das Portemonnaie zum Zahlen heraus) mit total erstaunter ungläubiger Stimme: "Mama, Du Geld???" :D:D:D

Schönen Gruß,
Lars!
 
AW: Kindersprüche 2011

Moin!
Gestern auf dem Campingplatz erledigte ich den Abwasch (siehe Drage-Fred), da fragt mich mein Sohn (4) völligst erstaunt: Papa, warum wäscht DU ab?
Bis denn
Sven
 
AW: Kindersprüche 2011

*hochhol*;)

Wir besuchen den Freizeit-, Tier- & Dinopark in Germendorf... Hatten uns nen Bollerwagen geliehen...
Beim Verlassen des Parks geht es bergauf...
Jeldrik springt in den Bollerwagen und ruft: "Papa, zieh mich den Berg hoch!"
Keine Reaktion vom Papa (er stand etwas weiter weg).
Ich so zu Jeldrik: "Versuch's doch mal mit dem Zauberwort!"
Jeldrik sprang wieder aus dem Bollerwagen, gestikulierte wild mit den Armen und sprach: "Hokuspokusfidibus, Papa, zieh mich den Berg hoch! Hex hex!":D

Wir haben Tränen gelacht!!!!
 
Zurück
Oben