Kindersitzerhöhung ("Würfel") auch unter 15kg???

AW: Kindersitzerhöhung ("Würfel") auch unter 15kg???

Ist zwar schon ne Weile her, aber dennoch möchte ich gern noch eine abschließende Meldung machen...=)
Haben gestern Natsha und Maxim bestellt (KIDFIX - Auto Kindersitze - BRITAX RÖMER)...
Die Buckelei hat somit ein Ende!!!!!:pro::pro::pro:

Und :danke: nochmal für alle qualitativen Antworten!!!!
 
AW: Kindersitzerhöhung ("Würfel") auch unter 15kg???

Hallo Insa,

von den Vorgängermodellen haben wir auch zwei verschlissen und waren immer sehr zufrieden.Nur das Unterteil wird von unserem 12-jährigen (o.k.,der ist besonders klein und dünn) je nach Gurtführung in manchen Autos noch genutzt. Gestern hatte ich die AutoMotorSport in der Hand. Darin ist wohl ein Kindersitztest mit katastrophalem Ausgang...keine Ahnung welche Größen da getestet wurden. Steht bestimmt auch auf deren Homepage.

Gruß
Helge
 
Zurück
Oben