Kindersitz auf rückwärtsgerichtetem Sitz/ Drehsitz in zweiter Reihe

Kindersitze welcher Marke würdet ihr demnach empfehlen? Bin auch gerade auf der Suche nach einem für meine kleine Tochter.
 
Kindersitze welcher Marke würdet ihr demnach empfehlen? Bin auch gerade auf der Suche nach einem für meine kleine Tochter.
Ich würde nach der Faustformel: Die Kinder solange wie möglich rückwärts gerichtet mitfahren lassen, handeln. Bei den Marken machst du bei allen großen keinen Fehlkauf. Am besten mal anschauen und beraten lassen.
Wir haben Cybex bevorzugt, weil der Sirona sich sehr einfach einbauen lässt und über eine Drehfunktion verfügt, welche eine rückenschonendes Reinsetzen möglich macht. Mir war Einfachheit bei den Sitzen wichtig, damit es auch mal jemand machen kann, der nicht 2h eingewiesen wurde.
Haben noch einen Pallas von Cybex und einen Rodifix von Maxi Cosi, sowie eine Babyschale von Maxi Cosi mit isofix basis.
 
Okay, super! Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Werde mich auf jeden Fall dann nochmal beraten lassen.
 
Kindersitze welcher Marke würdet ihr demnach empfehlen? Bin auch gerade auf der Suche nach einem für meine kleine Tochter.
Da es Kiddy leider nicht mehr gibt, würde ich ab Gruppe 2 auch Cybex empfehlen.
 
Zurück
Oben