Kindersitz auf Rückbank: Kribbeln in den Beinen

WhiteBull(i)

Jung-Mitglied
Ort
Heidelberger Gegend
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Moin zusammen,
wir haben aktuell ein kribbelndes Problem. Unser Sohnemann (5) sitzt hinten in seinem Kindersitz. Jetzt sind die Beine wohl so lang (und schwer), dass sie anfangen zu kribbeln nach ein paar Kilometern. Problem scheint zu sein, dass die Beine über der Kante der Sitzbank hängen. Die Sitzfläche ist ja bekanntlich sehr lang. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?

Danke und Grüße
 
Meine Kinder nicht, aber ich mag das auch nicht wenn fie Füße frei baumeln. Eurobox unter die Füße?
 
Hab auch schon dran gedacht. Aber jetzt extra täglich ne Kiste im Raum stehen haben 🤔
 
Das Problem verwächst sich je zum Glück und derweil.
 
😄 da hab ich auch erst drauf gebaut. Aber bis die Beinchen lang genug sind, dauert es vermutlich noch etwas 😅
 
Zurück
Oben