Kinderbett in Fahrerhaus T4

Dieses Thema im Forum "T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter" wurde erstellt von Bully_in_love, 8. August 2017.

Schlagworte:
  1. Bully_in_love

    Bully_in_love Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Hallo Zusammen,

    wir fahren seit 2007 zusammen mit unserem von meinem Liebsten selbst ausgebauten T4 in den Urlaub, inzwischen sind wir 4 und es ist hinten zu eng. In diesem Forum bin ich auf diverse selbstbau lösungen gestoßen, um das Fahrerhaus als Schlafkabine für unseren Nachwuchs nutzen zu können. Leider steht der Bus nun aber schon am Urlaubsort und wir können ihn nicht selbst mit einer der tollen Lösungen, die ich hier finden konnte bebauen. Hbe nun auch einen fertigen Artikel gefunden. Nun meine Frage: kennt jemand diese Konstruktion Link nur für Mitglieder sichtbar. und hat sie mal benutzt? Taugt das was? Danke für eure Tipps vorab.

    LG und gute Nacht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Kinderbett fürs Faherrhaus T4 Gesuche 8. August 2017
Kinderbett für Fahrerhaus selber gebaut T5 - Tuning, Tipps und Tricks 10. April 2013
Liegefläche bis ins Fahrerhaus T5.2 - California 25. September 2012
Kinderbett T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 18. Juni 2011
Selbstbau Kinderbett Fahrerhaus. Suche Tipps und Erfahrungen T5 - News, Infos und Diskussionen 30. April 2010
Babybett im Fahrerhaus T5 - News, Infos und Diskussionen 22. Mai 2008
Suche Lösung für Kinderbett im Fahrerhaus des MV T5 - News, Infos und Diskussionen 16. März 2008
Versorgungspannung im Fahrerhaus T5 - Tuning, Tipps und Tricks 18. Februar 2005