Kinderbett Fahrer- und Beifahrersitz: Vanessacamping vs Bulligang :-)

mac-bulli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

ich brauche ein Kinderbett für den Fahrer- und Beifahrersitz.

In der engeren Auswahl ist das von Bulligang, welches aus 3 Polstern besteht, in denen wohl Sperrholzplatten sind:

Oder aber das von VanessaCamping, welches aus einer großen Holzplatte besteht plus einer Matratze:

Das von der Bulligang gefällt mir besser, weil die Matratze 8cm ist, anstatt der 6cm bei Vanessa.
Außerdem lassen sich die 3 Teile bestimmt besser verstauen, als das große Brett und die große Matratze.
Aber ist es durch die 3 Teile vielleicht instabiler und nicht ganz waagerecht?
 
Zurück
Oben