Kiel, Markise, Navi und diverses Campingzubehoer geklaut.

Coamgen

Aktiv-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
LR, climatic.
Umbauten / Tuning
Drehkonsole Beifahrersitz, Fahrerhaus Sitze mit Armlehnen und Sitzheizung, Bett zum ausziehen, Decke mit Stoff bezogen, Fiamma Markise.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 140 PS Kombi KR
Hallo liebe Bulligemeinde,

heute Nacht ist mein Bulli ausgerauemt worden. Er stand in Kiel im Winterbeker Weg. Die Markise (Fiamma F40van 270) ist geklaut worden, ohne Adapter. Zudem diverses Campingzubehoer und mein Navi.

Es ist nur die Markise, ohne Adapter geklaut worden. Das Navi war ein Zenec N-326. Ich vermute hier baut jemand ein T5 aus, da die Markise nur dort passt. Fahrradtraeger (orig. VW) ist dran geblieben.

Campingstuehle, Daemmungsmaterial, Kocher, Kuehlschrank wurde alles entwendet. Sogar mein Werkzeug und Fahrradschloss.

Gruss!
 
Wat`n sch..ß.
Stand der im Bereich Südfriedhof und den Schulen wo es sowieso abends recht unbelebt ist?
Aber gut zu wissen. Werden mir für meine Markise eine Sicherung überlegen und für die KiWO einen anderen P-Platz suchen.

erstmal
Gruß Marc
 
Ja, stand aber relativ am Anfang. Richtung "Kreisel". In der Nacht ist auch noch am Schuetzenpark einer direkt an der Hauptstrasse aufgebohrt worden. Das haelt die nicht ab. Park am besten an der Sporthalle Lantziusstrasse. Oder direkt vor der Polizeistation Von der Tann Strasse. Da hast du viell. weniger Pech.
 
Oder im Holstenviertel, mal schaun.
Einen Freund von mir haben sie vor Jahren im Papenkamp den Wagen aufgebrochen.

erstmal
Gruß Marc
 
Zurück
Oben