KI / Tacho mit Teilenummer zuordnen

Galgobus

Aktiv-Mitglied
Ort
Delitzsch
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
06.11.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
EFH, ZV mit FB, Komfortsitze, Klima, WWZH mit DB, el. Bügelspiegel
Umbauten / Tuning
Ehemaliges Fzg. der Dänischen Armee, R5 Canyon mit 235/60/17 Geolandar, Höherlegung MAD/KW, UFS Polizei, T4 Doka Pritschenaufbau via Adapterprofil und Flachplane, Dachträger mit LED, Panamericana-Front, Ambientebeleuchtung Passat W8, Blaupunkt Navi/RFK, Armaflex/Alubutyl
FIN
WV3ZZZ7JZ9X000237
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JD
Hallo Forum. Ich möchte bei meinem TraPo den Tacho auf einen mit Display umrüsten lassen. Soweit las ich schon viel darüber. Zur richtigen Teilezuordnung: Kann man anhand einer Teilenummer vorab bestimmen, ob der ausgewählte Tacho passt? Das Spenderfahrzeug hatte ebenso wie ich einen DPF werkseitig. Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo,
ja!
Was hast du denn jetzt drin? Ist/war bei der Doka ein Fahrtenschreiber verbaut?
Was hast du für eins gekauft?

Gruß
Jochen
 
Ich hab jetzt einen ohne alles drin, auch ohne Dimmer für das Licht. Kein Fahrtenschreiber. Angeboten bekomme ich den Tacho aus dem Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191230-141950.png
    Screenshot_20191230-141950.png
    605,6 KB · Aufrufe: 22
Das wird nicht passen, da es aus einem 2004 ohne Werks-DPF ist.
Wenn du das 6-Augen KI haben willst musst du nach 7H5 920 872 .. suchen!

Grüße
Jochen
 
Ah okay. Das ist eine hilfreiche Aussage. Vielen Dank dafür.
 
@exCEer gibt es auch alternativ gehende Teilenummern? Ich finde unter der genannten nix. Mir würde schon das kleine Display übrigens reichen.

Mfg Mario
 
Zurück
Oben